•  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  •  05231-961510

KiBiWo


Die KI-BI-WO 2021 ist vorbei - das ist schade! Wenn du es verpasst hast - auch das ist schade! Für alle die es verpasst haben, gibt es eine gute Nachricht: Nicht alles lässt sich nachholen, aber zumindest der Familiengottesdienst am Sonntag, den 15. August mit der Musical-Aufführung kann noch eine gewisse Zeit angeschaut und/oder die Predigt angehört werden! Und bei der tollen Botschaft sollten Sie das auch tun:

Jesus ist gut! - Jesus ist GOTT

Der Gottesdienst wurde im Internetradio und auf YouTube übertragen. Wie sie zukünftig die Gottesdienste zu Hause oder auch unterwegs mitverfolgen können, erfahren Sie hier. Auch wenn Sie die Übertragung verpasst haben, sie bleibt online verfügbar. Eine Woche als Video unter LIVE, und die Predigt im Jesus-Bereich im Predigten-Archiv.

 


JETZT GEHTS LOS!!!

Ganz schön mutig, so mit Jesus zu gehen // Mutig sein ist manchmal ganz schön schwer. Aber irgendwie will jeder doch mutig sein. Das wollte auch Simon sein. Er war ein richtiger Mutbär! Immer? Nee, manchmal war er ein richtiger Angsthase! Warum brauchen Kinder Mut? Was hat Mut-Sein mit Jesus zu tun? Und überhaupt - Wie kann man eigentlich mit Jesus gehen? Wie wäre es, wenn du zu unserer diesjährigen Kinder-Bibel-Woche kommst, Simon kennenlernst und vielleicht Antworten auf diese Fragen bekommst - oder komm einfach, wenn du etwas mehr über „Mutig-Sein" hören, lernen und singen möchtest!

Die KI-BI-WO 2021 findet vom 9. August bis 13. August 2021 jeden Nachmittag von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt. Wir freuen uns auf alle, die sich im Vorfeld angemeldet haben und eine Bestätigung bekommen haben (Anmeldeschluss war am 01. August 2021).

Zum Abschluss findet ein Familiengottesdienst am Sonntag, den 15. August um 10.00 Uhr statt. Dazu sind alle ganz herzlich eingeladen und die Anmeldung dafür startet am Mittwoch - 09:00 Uhr (über den Link unten)! Wir bitten jedoch darum den Familien, vor allem den Familien mit angemeldeten Kindern für die Veranstaltungen der KI-BI-WO unterhalb der Woche, den Vortritt zu lassen. Einfach Samstag abend und/oder Sonntag früh den Stand überprüfen, und sollte noch was frei sein - Wir würden uns freuen, wenn Sie mit dabei sind! Wenn nicht - es gibt weitere Möglichkeiten:

Der Gottesdienst wird auch im Internetradio und auf YouTube übertragen und alle sind dazu eingeladen! Wie sie die Gottesdienste zu Hause oder auch unterwegs mitverfolgen können, erfahren Sie hier. Auch wenn Sie die Übertragung verpasst haben, sie bleibt online verfügbar. Eine Woche als Video unter LIVE, und die Predigt im Jesus-Bereich im Predigten-Archiv.

Einige Hinweise zum Schluss:

Die Anmeldung (Ticketbuchung) wird benötigt um der Vorgaben zur Kontaktverfolgung gerecht zu werden. Mehr dazu auch in einem Update in den Aktuelle Informationen über die Änderungen der kommenden Veranstaltungen.


Ganz schön mutig, so mit Jesus zu gehen

Mutig sein ist manchmal ganz schön schwer. Aber irgendwie will jeder doch mutig sein. Das wollte auch Simon sein. Er war ein richtiger Mutbär! Immer? Nee, manchmal war er ein richtiger Angsthase! Warum brauchen Kinder Mut? Was hat Mut-Sein mit Jesus zu tun? Und überhaupt - Wie kann man eigentlich mit Jesus gehen? Wie wäre es, wenn du zu unserer diesjährigen Kinder-Bibel-Woche kommst, Simon kennenlernst und vielleicht Antworten auf diese Fragen bekommst - oder komm einfach, wenn du etwas mehr über „Mutig-Sein" hören, lernen und singen möchtest!

Die KI-BI-WO 2021 findet vom 9. August bis 13. August 2021 jeden Nachmittag von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt. Zum Abschluss findet ein Familiengottesdienst am Sonntag, den 15. August um 10.00 Uhr statt.

Alle Kinder zwischen 4 und 10 Jahren sind eingeladen!!!

*Wo kann ich mein Kind anmelden?*
Unter folgendem Link: 
 
*Anmeldeschluss* 
01.08.2021
Wenn die Gruppen früher voll sein sollten, müssen wir den Anmeldelink vorab schließen.
 
Veränderungen bei der Anmeldung, Anmeldefrist, Teilnehmerbegrenzung, etc. können jederzeit nötig sein - daher schaut also bitte immer wieder hier nach neuen Infos zur KI-BI-WO.

Wir freuen uns schon auf DICH!

Eintritt kostenlos

Auch dieses Jahr soll die KiBiWo voraussichtlich wieder stattfinden. Dafür brauchen wir deine Hilfe als Gruppenleiter.

Wann: 03.08.2020 bis 07.08.2020 Uhrzeit: jeweils 17.00-18.00 Uhr

Die KiBiWo wird dieses Jahr anders ablaufen als sonst. Wir planen aktuell mit festen Bezugsgruppen. Was bedeutet das konkret? Eine Bezugsgruppe besteht aus 10-13 Kindern und 2 Mitarbeitern. Die Gruppenkonstellation bleibt über die ganze Woche konstant. Innerhalb der Bezugsgruppe dürfen sich die Kinder frei bewegen. Zu den anderen Bezugsgruppen muss der Sicherheitsabstand von 1,5 Meter gehalten werden.

Deine Aufgabe als Gruppenleiter/in besteht darin, auf deine Gruppe während des Kindergottesdienstes aufzupassen und bei Fragen für sie als Ansprechperson da zu sein.

Du möchtest mitmachen? Dann melde dich als Mitarbeiter an: https://forms.gle/nrP4kD8iZABY3ofN7

Die letzte Sommerferienwoche stand für die Kinder unserer Gemeinde, aber auch zahlreiche Besucherkinder unter dem Motto „Gott ist da – an jedem Tag“. Mit dabei waren Kinder zwischen vier und zehn Jahren, die jeweils in Gruppen eingeteilt wurden, um die Woche gemeinsam zu erleben. Das Kinderprogramm startete montags bis freitags um 16 Uhr, wobei die Kinder zwei volle Stunden Zeit hatten, Gott in Liedern zu loben, spannende Geschichten über Gott zu hören, gemeinsam zu spielen und zu basteln. Eine Besonderheit hierbei waren die Kinderlieder, die dieses Jahr mit Bewegungen der Gebärdensprache begleitend gesungen wurden und Kinder wie Erwachsene begeisterten.

Ob dein Tag voller Freude oder Traurigkeit steckt, Gott ist da - an jedem Tag.
Dieses Versprechen ist wahr! Beides hat eine Familie aus der Bibel genauso erlebt.
Sei bei der Ki-Bi-Wo dabei, wenn wir sie besser kennenlernen.
Umrahmt wird das Programm von toller Musik, Theaterstücken, kreativen und aktiven angeboten, Puppenspiel und vielem mehr.

Wann: 19.08. - 23.08.2019 // täglich 16:00-17:50 Uhr
für Kinder im Alter von 4-10 Jahren
Es wird ein Elterncafé während des Programmes angeboten.

Am 25.08.2019 (Sonntags-Gottesdienst) // 10:00 Uhr // Ein Musical für die ganze Familie.

keine Anmeldungen erforderlich, Eintritt kostenlos


Besuchen Sie doch auch unsere weiteren Internetseiten:



Copyright © 2006 - by Evangelische Freikirche Heidenoldendorf-Hohenloh e.V.

KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Powered by

Alle Rechte vorbehalten