KiBiWo

Die letzte Sommerferienwoche stand für die Kinder unserer Gemeinde, aber auch zahlreiche Besucherkinder unter dem Motto „Gott ist da – an jedem Tag“. Mit dabei waren Kinder zwischen vier und zehn Jahren, die jeweils in Gruppen eingeteilt wurden, um die Woche gemeinsam zu erleben. Das Kinderprogramm startete montags bis freitags um 16 Uhr, wobei die Kinder zwei volle Stunden Zeit hatten, Gott in Liedern zu loben, spannende Geschichten über Gott zu hören, gemeinsam zu spielen und zu basteln. Eine Besonderheit hierbei waren die Kinderlieder, die dieses Jahr mit Bewegungen der Gebärdensprache begleitend gesungen wurden und Kinder wie Erwachsene begeisterten.

Ob dein Tag voller Freude oder Traurigkeit steckt, Gott ist da - an jedem Tag.
Dieses Versprechen ist wahr! Beides hat eine Familie aus der Bibel genauso erlebt.
Sei bei der Ki-Bi-Wo dabei, wenn wir sie besser kennenlernen.
Umrahmt wird das Programm von toller Musik, Theaterstücken, kreativen und aktiven angeboten, Puppenspiel und vielem mehr.

Wann: 19.08. - 23.08.2019 // täglich 16:00-17:50 Uhr
für Kinder im Alter von 4-10 Jahren
Es wird ein Elterncafé während des Programmes angeboten.

Am 25.08.2019 (Sonntags-Gottesdienst) // 10:00 Uhr // Ein Musical für die ganze Familie.

keine Anmeldungen erforderlich, Eintritt kostenlos


Besuchen Sie doch auch unsere weiteren Internetseiten:



Copyright © 2006 - by Evangelische Freikirche Heidenoldendorf-Hohenloh e.V.

KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Powered by

Alle Rechte vorbehalten