Jugend

Unnahbar ist der Allmächtige, Herrliche, Ewige, Allgegenwärtige und Heilige Gott. Was er spricht, geschieht. Wehe uns, wenn wir vor Ihm treten müssen.

Nah ist unser Gott und Vater durch seine unglaublich große Liebe in Jesus Christus. Was für eine Gnade und ein Vorrecht, so nah bei Gott zu sein und Ihn durch Jesus Christus in unseren Herzen zu haben. Gott will sich der Menschheit zeigen als Gott, der nicht unnahbar bleibt. Bist du so nah an unserem Gott und Vater?

Bist du nahbar für deine Mitmenschen?

Gott möchte, dass auch du mit seiner großen Liebe nah bei deinen Mitmenschen bist und ihnen Gott als nahbaren Gott vorstellst. Wir wünschen uns, dass du auf dieser Jumiko aus der Erkenntnis heraus wie Jesaja sagen kannst: Hier bin ich, sende mich! Dass du deinen Platz, deine Mission erkennst und ihr folgst, wenn Gott zu dir sagt: Wen soll ich senden? Willst du mein Bote sein?

Sei bei dieser Jumiko dabei und lass dich von Gott berufen und geh.

unnahbar - Jugend Missionskonferenz 2024

Vom 15. bis 16.03.24 in Hohenloh/Detmold

Am 17.03.24 um 10:00 Uhr bei uns im GOTTESDIENST am Sonntag

Anmeldung und mehr Informationen unter www.jumiko-lippe.de  .

Seien Sie mit dabei!

Bist du unsichtbar oder sichtbar? Warst du jemals sichtbar? Vielleicht ist es dir auch lieber unsichtbar zu sein! Und wenn du sichtbar bist, haben deine Familie und Freunde bemerkt, was an dir sichtbar ist? Hast du dich schon mal gefragt, wie dein Leben und deine Gemeinde sichtbar(er) werden? Während der Jumiko 2022 wollen wir gemeinsam davon lernen, wie der junge Titus aus der Bibel gelebt und gedient hat und damit auf Kreta einen sichtbaren Unterschied gemacht hat. Lass dich herausfordern, den (besser) kennen zu lernen, der dich sichtbar macht, damit ER sichtbar wird!

UNSICHTBAR - Jugend Missionskonferenz 2023

Am 10. - 11.03.23 in Hohenloh/Detmold

Am 12.03.23 um 10:00 Uhr bei uns im GOTTESDIENST am Sonntag

Anmeldung und mehr Informationen unter www.jumiko-lippe.de  .

unSichtbar - Jugend Missionskonferenz 2022

Am 04./05.03.22 in Hohenloh/Detmold

mehr Informationen unter www.jumiko-lippe.de  .

Seien Sie mit dabei!

Zerbrochen – brauchbar! - Jugend Missionskonferenz 2019 - Am 08./09.03.19 in Hohenloh/Detmold - mehr Informationen unter www.jumiko-lippe.de  .

Gott baut sein Reich mit zerbrochenen Menschen, die ihm nachfolgen und lieben. Er baut auf dich mit allem, was dich ausmacht und obwohl er dich kennt. Er lädt dich in seine Nähe und Abhängigkeit ein, um seinen Auftrag zu erfüllen und ein „Menschenfischer zu sein“

Diese Wahrheit zu verstehen musste Simon Petrus in seinem Leben erstmal lernen. Als Jesus ihm begegnete musste er erst einige harte Lektionen lernen, um seinen Lebensauftrag zu bekommen: „Weide meine Schafe“.
Auf der Jumiko 2019 wollen wir aus dem Leben von Petrus lernen, wie er Jesus wirklich kennenlernte und dabei feststellen musste, wer er selber war, um dann in der Abhängigkeit und im Gehorsam auf Jesus mit Demut Menschenfischer zu werden.