•  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  •  05231-961510

Jugend


Bist du unsichtbar oder sichtbar? Warst du jemals sichtbar? Vielleicht ist es dir auch lieber unsichtbar zu sein! Und wenn du sichtbar bist, haben deine Familie und Freunde bemerkt, was an dir sichtbar ist? Hast du dich schon mal gefragt, wie dein Leben und deine Gemeinde sichtbar(er) werden? Während der Jumiko 2022 wollen wir gemeinsam davon lernen, wie der junge Titus aus der Bibel gelebt und gedient hat und damit auf Kreta einen sichtbaren Unterschied gemacht hat. Lass dich herausfordern, den (besser) kennen zu lernen, der dich sichtbar macht, damit ER sichtbar wird!

unSichtbar - Jugend Missionskonferenz 2022

Am 04./05.03.22 in Hohenloh/Detmold

mehr Informationen unter www.jumiko-lippe.de  .

Seien Sie mit dabei!

Zerbrochen – brauchbar! - Jugend Missionskonferenz 2019 - Am 08./09.03.19 in Hohenloh/Detmold - mehr Informationen unter www.jumiko-lippe.de  .

Gott baut sein Reich mit zerbrochenen Menschen, die ihm nachfolgen und lieben. Er baut auf dich mit allem, was dich ausmacht und obwohl er dich kennt. Er lädt dich in seine Nähe und Abhängigkeit ein, um seinen Auftrag zu erfüllen und ein „Menschenfischer zu sein“

Diese Wahrheit zu verstehen musste Simon Petrus in seinem Leben erstmal lernen. Als Jesus ihm begegnete musste er erst einige harte Lektionen lernen, um seinen Lebensauftrag zu bekommen: „Weide meine Schafe“.
Auf der Jumiko 2019 wollen wir aus dem Leben von Petrus lernen, wie er Jesus wirklich kennenlernte und dabei feststellen musste, wer er selber war, um dann in der Abhängigkeit und im Gehorsam auf Jesus mit Demut Menschenfischer zu werden.

Seien Sie mit dabei!


Besuchen Sie doch auch unsere weiteren Internetseiten:



Copyright © 2006 - by Evangelische Freikirche Heidenoldendorf-Hohenloh e.V.

KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Powered by

Alle Rechte vorbehalten