Senioren

Herzliche Einladen zum SENIORENTREFF mit der JUGEND am Donnerstag, den 17.11.2022 um 18:00 Uhr!

Alle, die 60 Jahre und älter sind, sind eingeladen und diesmal auch alle Jugendliche! Wir freuen uns auf eine gesegnete Zeit zusammen. Das Treffen findet wie immer im Untergeschoss des Gemeindehauses statt.

Wir freuen uns auf eine segensreiche gemeinsame Zeit!

Herzliche Einladen zum SENIORENTREFF am Donnerstag, den 18.08. um 16:00 Uhr!

Alle, die 60 Jahre und älter sind, sind eingeladen! Wir freuen uns auf eine gesegnete Zeit zusammen. Das Treffen findet wie immer im Untergeschoss des Gemeindehauses statt.

Wir freuen uns auf eine segensreiche gemeinsame Zeit!

Herzliche Einladen zum SENIORENTREFF am Donnerstag, den 23.06. um 16:00 Uhr!

Wir freuen uns auf eine segensreiche gemeinsame Zeit!

Herzliche Einladen zum Seniorentreff am Donnerstag, den 17.06. um 15:30 Uhr!

Nach einer recht langen Pause ist es wieder soweit, dass wir alle, die 60 Jahre und älter sind, zum Seniorentreff einladen dürfen. Wir sind dankbar für die sich verbessernden Umstände und freuen uns auf eine gesegnete Zeit zusammen. Ihr müsst euch nirgends vorher anmelden, es liegen vor Ort entsprechende Listen aus. Das Treffen findet im Untergeschoss des Gemeindehauses statt.

Wir freuen uns auf eine segensreiche gemeinsame Zeit!

Es gelten die aktuellen Regeln der Corona-Schutz-Verordnung. Mehr dazu auch in einem Update in den Aktuelle Informationen über die Änderungen der kommenden Veranstaltungen.