Die Evangelische Freikirche Heidenoldendorf besteht aus Menschen mit den verschiedensten Hintergründen. Doch wie fing es an, dass aus den verschiedenen Menschen eine Gemeinde wurde und diese auch immer weiter wuchs…

Mit den folgenden Inhalten im Unter-Menü "Woher wir kommen... " wollen wir Sie in die Geschichte unserer Gemeinde entführen. Dabei fangen wir bereits im 16. Jahrhundert an, denn dort beginnen die geschichtlichen und theologischen Wurzeln. Doch wie wurde daraus unsere Gemeinde des 21. Jahrhunderts, wie genau sehen die Wurzeln unserer Gemeinde aus? Wie begann alles, welche ersten Schritte wurden zur Gemeindegründung unternommen? Wie fanden wir eigene Räumlichkeiten? Wie entwickelte sich unsere Gemeinde in den ersten 20 Jahren und warum mussten wir schließlich aus eins zwei werden?

Wir wünschen informatives Lesen und hoffen, damit evtl. entstandene Fragen zu Uns ausreichend beantworten zu haben.

Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich doch bitte bei uns. Wir versuchen dann ihre Fragen zu beantworten.