In der Gemeinde haben wir die Möglichkeit, unseren Glauben an Jesus Christus gemeinsam zu leben und zu praktizieren. Viele Menschen von jung bis alt besuchen die vielfältigen Veranstaltungen und Angebote, die regelmäßig im Gemeindehaus stattfinden. Zur Gemeinde (griech. Ekklesia – „die Herausgerufene“) gehören Menschen, die Jesus Christus, der Sohn Gottes, mit seinem stellvertretenden Tod am Kreuz erlöst und für sich erkauft hat. Ziel und Auftrag seiner Gemeinde ist es, Salz und Licht dieser Welt zu sein und zur Ehre und Verherrlichung Gottes, ihres Schöpfers zu leben. In den vielseitigen und zahlreichen Veranstaltungen der Gemeinde wird das angestrebt und gelebt.

Wir laden daher ein, vorbeizuschauen und sich zum Glauben und Leben in SEINER Gemeinde rufen zu lassen und mitzuerleben, was Gott heute noch tut.

Für einen einfacheren Überblick haben wir das Gemeindeleben in Bereiche unterteilt. Durchstöbern erwünscht und erlaubt:

Ein Hinweis sei uns noch dazu erlaubt: Das hier dargestellte umfasst nicht das komplette Gemeindeleben, das noch viel vielfältiger ist und es nicht möglich ist es in der gänze hier darstellbar zu machen. Daher nocheinmal die Einladung vorbeizuschauen und das Gesamtbild kennenzulernen.