Herzlich Willkommen

Die Evangelische Freikirche in Heidenoldendorf möchte Sie herzlich willkommen heißen.

Schön, dass Sie unseren Internetauftritt besuchen!

Hatten Sie inzwischen auch schon einmal die Gelegenheit, uns in unseren Räumlichkeiten zu besuchen? Wenn nicht, sind Sie herzlich dazu eingeladen! (Hier geht es zu den Terminen) Dabei wünschen wir Ihnen viele positive Erfahrungen, die Sie ermutigen oder darin bestärken, neu über den Glauben an Christus nachzudenken.

Sollten Sie aber noch ein bisschen hier auf der Seite bleiben wollen, werden Sie einiges interessantes über und von Uns finden:

Zum Beispiel im Bereich "Über Uns" erfahren Sie mehr über uns. Aber auch in Gemeindeleben können Sie viel über uns und was wir tun erfahren.

Sie sind herzlich eingeladen, die Gottesdienste oder andere Veranstaltungen unserer Gemeinde zu besuchen.

Wir freuen uns auf Sie!

- Ihre Gemeinde vor Ort -