2009 feierten wir als Gemeinde unser Jubiläum - 20 Jahre Bestehen der Gemeinde und das mit 1036 Mitgliedern. Wir können nicht behaupten, dass wir am Anfang eine Vision hatten zu einer Gemeinde dieser Größe zu werden. Was uns damals bewegte, war das Bedürfnis nach Gemeinschaft, nach Ermutigung und der Wunsch den Glauben an Jesus miteinander zu teilen.
Gott hat mehr gegeben, als wir erbeten haben und wir uns jemals vorstellen konnten. Es kamen immer mehr Menschen zur Gemeinde. Viele Aktivitäten und Dienstbereiche sind mit der Zeit mehr und mehr geworden. Das alles können wir nur der Treue Gottes zuschreiben.

Zu diesem Anlass wurde eine Festschrift veröffentlicht, die Sie hier anschauen können. Klicken Sie dazu einfach auf das Bild rechts (Sie benötigen dazu den Adobe Reader).