Die Evangelische Freikirche in Heidenoldendorf ist eine Gemeinschaft von Menschen, die durch den Glauben an Jesus Christus Vergebung ihrer Schuld und Frieden mit Gott dem Schöpfer empfangen haben.

Wir sind evangelisch, weil wir das Evangelium, die Gute Nachricht Gottes persönlich erfahren haben. Wir stehen zu den Grundsätzen der protestantischen Reformation: allein die Bibel ist Gottes Wort; allein der Glaube an Jesus Christus ist der Weg zum ewigen Heil; allein aus Gottes Gnade erfährt der Mensch Vergebung seiner Schuld; und allein durch Glauben eignet sich der Mensch das Heil an.

Wir sind eine Freikirche, weil unsere Mitglieder aus freier Entscheidung durch Bekehrung und Taufe Jesus Christus nachfolgen. Wir treten auch für die Unabhängigkeit von Staat und Kirche ein und erheben keine Kirchensteuer, sondern tragen uns durch die freiwilligen Spenden der Mitglieder und Freunde.

Dies in kürze zu uns. Wenn Sie mehr über Uns erfahren wollen, können Sie dies über das (Unter-)Menü zu "Über Uns" oben auch tun. Dort finden Sie einige Beiträge, um die Evangelische Freikirche in Heidenoldendorf noch besser zu verstehen.

Sollten aber noch Fragen offen bleiben, dann schreiben Sie uns bitte!