•  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  •  05231-961510

Männer

Männer - jetzt seid ihr gefragt! Im Februar gibt es wieder mal einen Männerabend. Also, alles was männlich, egal welchen Alters, hat am 1. Februar 2020 um 18:00 Uhr einen festen Termin. Wir werden uns mit dem Thema "Der Mann und seine Beziehung zu seiner Ehefrau" beschäftigen. Das Thema wir von Andre Töws gehalten. Es wird auch Abendessen geben, kommt also hungrig. Der Eintritt ist frei - Aber damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung. Tragt euch dazu in die Liste ein, die im Eingangsbereich ausliegt. Vielen Dank! Wir freuen uns auf dich!

Weitersagen ist erlaubt! Plakat in digitaler Form: Plakat herunterladen (pdf, ca. 1,4 MB)

Es öffnet sich in der Regel ein neues Fenster (je nachdem von welchem Gerät/Betriebssystem es geöffnet wird). Es muss ein PDF-Reader installiert sein. Wenn Sie ihn noch nicht haben, beziehen Sie ihn bitte hier (https://get.adobe.com/de/reader/).


Besuchen Sie doch auch unsere weiteren Internetseiten:



Copyright © 2006 - by Evangelische Freikirche Heidenoldendorf-Hohenloh e.V.

KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Powered by

Alle Rechte vorbehalten