Männer

Männer - jetzt seid ihr gefragt! In ein paar Tagen gibt es wieder mal einen MÄNNERnachmittag. Dieser wird im Freizeitheim stattfinden. Also, alles was männlich, egal welchen Alters, hat am 15. Oktober 2022 ab 15:00 Uhr nun einen festen Termin. Wir werden Gemeinschaft haben und uns mit dem Thema "Die Kraft der Vergebung" beschäftigen. Das Thema wir von Moses Njenga gehalten. Zudem wollen wir gemeinsam grillen, kommt also hungrig. Wir freuen uns auf dich!

Moses Njenga ist verheiratet mit Eunice und hat zwei Töchter. Er lebt in Kenia. Seit vielen Jahren ist er Pastor einer Gemeinde in Nakuru/Kenia. Er ist ein leidenschaftlicher Missionar und arbeitet unter dem Stamm der Pokot (Kenia), um sie mit dem Licht des Evangeliums zu erreichen.

Wo ist das Freizeitheim? - Hier wird dir geholfen

Weitersagen ist erlaubt! Flyer/Statusbild gibt es hier.

Männer - jetzt seid ihr gefragt! Im Februar gibt es wieder mal einen Männerabend. Also, alles was männlich, egal welchen Alters, hat am 1. Februar 2020 um 18:00 Uhr einen festen Termin. Wir werden uns mit dem Thema "Der Mann und seine Beziehung zu seiner Ehefrau" beschäftigen. Das Thema wir von Andre Töws gehalten. Es wird auch Abendessen geben, kommt also hungrig. Der Eintritt ist frei - Aber damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung. Tragt euch dazu in die Liste ein, die im Eingangsbereich ausliegt. Vielen Dank! Wir freuen uns auf dich!

Weitersagen ist erlaubt! Plakat in digitaler Form: Plakat herunterladen (pdf, ca. 1,4 MB)

Es öffnet sich in der Regel ein neues Fenster (je nachdem von welchem Gerät/Betriebssystem es geöffnet wird). Es muss ein PDF-Reader installiert sein. Wenn Sie ihn noch nicht haben, beziehen Sie ihn bitte hier (https://get.adobe.com/de/reader/).