Frauen

Engel zu Besuch - Vom Segen der Gastfreundschaft
Nur wenn zu Hause alles stimmt und passt? Wir ahnen oft gar nicht, welchen Segen Gott für uns durch unsere Besucher bereit hält. Oft erfahren wir erst viel später, was uns entgehen könnte! Ein Haus der offenen Tür - der Auftrag an jeden Gläubigen.

Am 11.05.2019 um 9:00 Uhr wird es um dieses Thema gehen. Die Rednerin wird Irene Jäger sein. Zu dem gemeinsamen Frühstück laden wir Frauen jeden Alters ein. Für eine bessere Planung tragt euch bitte in die Liste ein. Diese wird 2 Wochen vorher im Eingangsbereich des Gemeindehauses ausgelegt werden. Um die Kosten zu decken bringt bitte 5€ direkt zum Frühstück mit. Wir freuen uns auf das gemeinsame Frühstück mit Euch.

P.S. Mehr zu uns Frauen, zum Beispiel ähnliche Veranstaltungen wie diese und mehr, findet ihr in unserem Bereich in Gemeindeleben --> Erwachsene --> Frauen.

Vom 01.-03.03.2019 findet die Frauenfreizeit statt. Die Anmeldelisten sind schon voll und die ca. 60 Frauen fiebern dem Wochenende entgegen. Die Freizeit beginnt schon am Freitag mit der gemeinsamen Busreise zum Freizeitgelände des Porta Camps und endet am Sonntag mit einem leckeren Mittagessen und dann geht es mit Bus zurück. Wir würden uns freuen, wenn ihr im Gebet an uns denkt, damit Gott auf dieser Freitzeit verherrlicht wird und die Botschaft die Herzen der Frauen erreicht.


Besuchen Sie doch auch unsere weiteren Internetseiten:



Copyright © 2006 - by Evangelische Freikirche Heidenoldendorf-Hohenloh e.V.

KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Powered by

Alle Rechte vorbehalten