Homepage

Der NEUE Gemeindebibelleseplan ist da! Und er befindet sich wie gewohnt im Jesus-Bereich. Sollte noch Bedarf auf den noch jetzt aktuellen und/oder auf einen aus den vergangenen Jahren bestehen, könnt ihr ihn an der Stelle herunterladen. Wir wünschen allen Gemeindemitgliedern, aber auch allen anderen viele segensreiche Stunden mit Gottes Wort.

Der Gemeindebrief Dezember 2021 (digital) ist hier auf der Seite verfügbar. Dies ist wie gewohnt natürlich nur im Internen Bereich - man muss sich dafür einloggen. Es versteht sich von selbst, das der Gemeindebrief nur für interne Zwecke bestimmt ist und die Weitergabe an "Nicht-Gemeindemitglieder" aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht erlaubt ist.

ACHTUNG: Der Gottesdienst am Sonntag am 07.02.2021 kann leider aufgrund der Wetterlage NICHT über YouTube übertragen werden! Der Stream über Internetradio ist aber noch möglich. Wie erfahrt ihr unter LIVE.

Der Gemeindebrief Dezember 2020 (digital) ist hier auf der Seite verfügbar. Dies ist wie gewohnt natürlich nur im Internen Bereich - man muss sich dafür einloggen. Es versteht sich von selbst, das der Gemeindebrief nur für interne Zwecke bestimmt ist und die Weitergabe an "Nicht-Gemeindemitglieder" aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht erlaubt ist.

Der Gemeindebibelleseplan hat eine feste Heimat gefunden - er befindet sich im Jesus-Bereich. Sollte noch Bedarf auf den jetzt aktuellen und/oder auf einen aus den vergangenen Jahren bestehen, könnt ihr ihn an der Stelle herunterladen. Wir wünschen allen Gemeindemitgliedern, aber auch allen anderen viele segensreiche Stunden mit Gottes Wort.

Seit geraumer Zeit werden die Gottesdienste, die Bibelbetrachtungen und besondere Veranstaltungen live gestreamt. Auch wenn die Veranstaltung vorüber ist, lassen wir es für alle einen gewissen Zeitraum verfügbar. Für registrierte Gemeindemitglieder haben wir im Internen Bereich einen längeren Zugang ermöglicht. Da gibt es kein festegelegtes Zeitlimit. Ihr könnt euch lange an diese Aufnahmen erfreuen! Wir wünschen viel Spaß damit, aber vor allem Gottes Segen!

Es war schon länger geplant einen neuen Bereich hier auf der Internetseite zu schaffen mit Inhalten, die alle den selben gemeinsamen Nenner haben - Jesus! Die aktuelle Situation hat uns veranlasst mitten im Denkprozess diesen Bereich zumindest soweit fertigzustellen, das einer der geplanten Inhalte für diesen Bereich jetzt bereits nutzbar ist: "Predigten". Und zwar findet ihr ab heute die Stream-Gottesdienste vom Sonntag und Mittwoch (Bibelbetrachtung) und zusätzlich alle Themenreihen seit 2009 hier und könnt euch den Gottesdienst nach Hause holen. Vielleicht kommt noch mehr dazu - regelmäßig reinschauen lohnt sich also! Wir wünschen viele segensreiche Stunden damit.

An alle registrierten Nutzer: Am Predigten-Archiv im internen Bereich ändert sich nichts :-)