•  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  •  05231-961510

Homepage

Seit geraumer Zeit werden die Gottesdienste, die Bibelbetrachtungen und besondere Veranstaltungen live gestreamt. Auch wenn die Veranstaltung vorüber ist, lassen wir es für alle einen gewissen Zeitraum verfügbar. Für registrierte Gemeindemitglieder haben wir im Internen Bereich einen längeren Zugang ermöglicht. Da gibt es kein festegelegtes Zeitlimit. Ihr könnt euch lange an diese Aufnahmen erfreuen! Wir wünschen viel Spaß damit, aber vor allem Gottes Segen!

 

Es war schon länger geplant einen neuen Bereich hier auf der Internetseite zu schaffen mit Inhalten, die alle den selben gemeinsamen Nenner haben - Jesus! Die aktuelle Situation hat uns veranlasst mitten im Denkprozess diesen Bereich zumindest soweit fertigzustellen, das einer der geplanten Inhalte für diesen Bereich jetzt bereits nutzbar ist: "Predigten". Und zwar findet ihr ab heute die Stream-Gottesdienste vom Sonntag und Mittwoch (Bibelbetrachtung) und zusätzlich alle Themenreihen seit 2009 hier und könnt euch den Gottesdienst nach Hause holen. Vielleicht kommt noch mehr dazu - regelmäßig reinschauen lohnt sich also! Wir wünschen viele segensreiche Stunden damit.

An alle registrierten Nutzer: Am Predigten-Archiv im internen Bereich ändert sich nichts :-)

Ein neue Jahr ist da! Oftmals sind Themen wie "Rückblick" und "gute Vorsätze" Gesprächsthemen unter den Leuten. Auch wir blicken auf ein tolles Jahr mit Gott zurück. Wir sind sehr dankbar für alles, was wir erleben durften. Auch, wie Gott uns geführt hat. Wir sind dankbar für die vielen verschieden Menschen, die uns auf diesen Weg begleitet haben. Und für vieles mehr - das würde hier aber den Rahmen sprengen...

Der neue Gemeindebibelleseplan wurde bereits heute neu eingestellt und ist wie gewohnt über die Startseite (in pdf) erreichbar. Sollte noch Bedarf auf die vergangene Jahre bestehen, könnt ihr ihn hier nachfolgend herunterladen. Wir wünschen allen Gemeindemitgliedern, aber auch allen anderen viele segensreiche Stunden mit Gottes Wort.

GEMEINDEBIBELLESEPLAN 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015

Es öffnet sich in der Regel hier oder auf der Startseite ein neues Fenster (je nachdem von welchem Gerät/Betriebssystem es geöffnet wird). Es muss ein PDF-Reader installiert sein. Wenn Sie ihn noch nicht haben, beziehen Sie ihn bitte hier (https://get.adobe.com/de/reader/).

Nach vielen Wochen ist es jetzt so weit: Die neue Internetseite der Evangelischen Freikirche in Heidenoldendorf ist online! Dies war nötig, da die alte Internetseite mit einer veralteten Software lief, die nicht auf die aktuelle geupdatet werden konnte. Zudem war aufgrund neuer Verordnungen (z.B. Datenschutz) Veränderungen nötig, die wir jetzt mit der neuen Seite umsetzen. Doch wenn wir schon zu Veränderungen gezwungen wurde, dachten wir auch, wir machen das beste daraus und haben in die neue Internetseite ein paar neue Ideen umsetzen können.

Was ist neu?

  • Layout und Design (für PC, Mobile bedarf noch einigen Anpassungen, folgt noch)
  • Software (aktuelles Joomla; Kooperation mit dem Arbeitskreis Internet )
  • Datenschutz bzw. rechtliche Pflichten
  • Inhalte
    • Gemeindeleben (Der Anfang ist gemacht. Um es noch weiter auszubauen, ist Unterstützung von den verantwortlichen und beteiligten Mitarbeitern notwendig)
    • Termine (öffentliche, interne nur mit Mitgliedskonto)
  • Interner Bereich
    • Fotoarchiv (waren vorher schon größtenteils öffentlich, sind jetzt intern und es wurden einige Foto´s gescannt und noch hinzugefügt)
    • Predigtenarchiv (war vorher öffentlich, jetzt neu organisiert)
    • Gottesdienst Live

Natürlich ist die Arbeit jetzt noch nicht abgeschlossen. Wir melden uns, wenn es wieder etwas neues zu entdecken gibt.

Es kann natürlich sein, das sich hier und da noch Fehler eingeschlichen haben. Wenn Sie welche entdecken, schreiben Sie uns bitte (An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir freuen uns über ihre Hinweise. Danke schonmal an dieser Stelle dafür. Ansonsten viel Spaß mit der Internetseite!

Neues Jahr - Neue Internetseite! An dieser wird gerade kräftig gebaut, und diese entsteht leider nicht an einem Tag. Daher wird die alte Internetseite währenddessen nicht mehr gepflegt und einige Inhalte sind bereits wegen des Umbaus/Umzug verschwunden. Wir bitten um Verständnis und Geduld, bis die neue Seite dann in wenigen Wochen online gehen wird...
Bis dahin alles gute für das Neue Jahr!


Besuchen Sie doch auch unsere weiteren Internetseiten:



Copyright © 2006 - by Evangelische Freikirche Heidenoldendorf-Hohenloh e.V.

KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Powered by

Alle Rechte vorbehalten