•  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  •  05231-961510

Lifestyle


Lifestyle.WEEK 2021 - ECHTE FREUDE ERLEBEN

Du bist 12 Jahre oder älter und kommst aus Heidenoldendorf oder Umgebung? Dann wollen wir dich ganz herzlich zu der Lifestyle.WEEK 2021 einladen.

Lifestyle findet dieses Jahr vom 19.07. bis zum 23.07. auf dem Gelände der Freikirche Heidenoldendorf statt. Es wird die Möglichkeit geben, verschiedene Sportliche Aktivitäten zu machen. Wir haben eine Soccer-Arena in der man Fußball spielen kann, einen Baseballkäfig in dem man den Baseballschläger schwingen kann, sowie eine Torwand, einen Basketballkorb, Trampoline und ein Bungeerun. Außerdem werden wir jeden Tag von guter Musik begleitet und haben jeden Tag einige Challenges für euch. Natürlich gibt es auch wieder ein Kiosk, in dem ihr euch für etwas Geld Süßigkeiten kaufen könnt. Wenn du Freude am basteln hast, haben wir auch da ein Zelt für dich aufgebaut, in dem man sich kreativ austoben kann. Wenn Sport und basteln nicht so dein Ding ist, gibt es auch noch die Möglichkeit in dem Lifecare-Zelt auf Sofas zu entspannen und Gesellschaftspiele zu spielen.

Zum Abend hin wird es die Möglichkeit geben, für 1€ pro Tag ein gutes Abendessen zu bekommen und anschließen werden wir noch eine Veranstaltung haben, bei der es Preise gibt, wir zusammen Musik machen wollen, und vieles mehr. 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach vorbei, am 19. Juli um 14:00 Uhr geht es los.

Wir freuen uns auf dich,

dein Lifestyle-Team


Lifestyle.WEEK 2021 - In wenigen Wochen ist es soweit!

Hallo liebe Gemeinde,

der Sommer steht vor der Tür und nach einem harten Corona-Jahr öffnet Gott uns immer mehr Türen ganz praktisch an seinem Reich mitzubauen. So planen wir vom 19.07 - 23.07.2021 eine Lifestyle.WEEK. In dieser Woche wollen wir ganz besonders Teenager aus unserer Nachbarschaft, ab 12 Jahren, mit dem Evangelium unseres Herrn erreichen. Dies sieht praktisch so aus, dass wir die Nachmittage nutzen, um Aktivitäten, wie Fußball, Basketball, Baseball, aber auch kreative Bastelmöglichkeiten anzubieten und so den ganz natürlichen Kontakt zu den Teenagern aufzubauen. Unser Ziel ist es die Liebe Gottes weiterzuleben. Wir sind für sie da, zeigen ihnen, dass sie wichtig und angenommen sind. Wir hören ihnen zu, verbringen Zeit mit ihnen und machen durch unser Handeln und Reden auf unseren Herrn aufmerksam. Jeden Abend bieten wir eine Veranstaltung an, zu denen wir die Teens auch einladen. Dort singen wir, lachen mit ihnen und natürlich verkündigen wir das Evangelium durch eine Kurzbotschaft.
Wir als Mitarbeiter verbringen in der Regel die ganze Woche gemeinsam im Gemeindehaus und nutzen die Vormittage, um uns auf das Programm durch Gebet und Ausrichtung vorzubereiten.

Ihr merkt vielleicht, dass so eine Woche sehr intensiv und vielseitig ist. Hierzu möchten wir dich einladen. Lass dich diese Woche gebrauchen, um junge Menschen mit dem Evangelium zu erreichen. Es gibt viele Möglichkeiten mitzuarbeiten:

Folgt gerne den Link (oder dem QR-Code) und schaut euch an, welcher Dienstbereich etwas für dich ist.

Natürlich ist auch dieser Sommer noch nicht frei von Coronaschutzmaßnahmen. Was in dieser Woche im Allgemeinen möglich sein wird, können wir daher nicht sagen. Ein ganz „normaler“ Sommer wird es nicht, das steht fest. Daher bedenkt, dass wir auch diese Woche im Rahmen der Coronaschutzverordnungen durführen.

Wir hoffen euch mitgenommen zu haben in die Lifestylearbeit. Sei dabei und lass dich gebrauchen! Wir freuen uns auf diese Woche und sind gespannt, was Gott diesen Sommer tun wird. Bei Fragen meldet euch doch gerne beim Lifestyle-Planungsteam.

Gruß

Daniel Johannesmeyer, Nikita Demcenko, Timo Klundt, Elena Brinster, Milene Penner


Lifestyle.WEEK 2019 - In wenigen Wochen ist es soweit!

Seit 2004 bietet wir die Erlebniswoche Lifestyle.WEEK fuer Teens und Jugendliche an. Diese findet einmal jährlich während den Sommerferien statt.

Was erwartet euch hier?
Lifestyle ist ein Ort der Begegnung mit Menschen, die dich so annehmen wie du bist und echte Freunde werden wollen. Mit ihnen kannst du über alles reden auch wenn es dir mal dreckig geht und du Hilfe brauchst. Wenn du also Fragen hast oder Tipps brauchst, bist du hier genau richtig. Aber Lifestyle ist auch ein Ort, um einfach nur gemeinsam Zeit zu verbringen, zu chillen, Sport zu machen und weitere spannende Highlights zu erleben.

Unser Ziel ist es den Jugendlichen neben Spielen, Sport, Spass und guter Musik auch echte Freundschaft, Liebe und Respekt entgegen zu bringen, um Ihnen so christliche Werte nahe zu bringen. Wir wollen vorleben was es heißt, sein Leben so zu gestalten, dass es einen Sinn und Perspektive hat und auch anderen Menschen Freude bringt. (Deswegen auch der Name „Lifestyle“: Lebensführung/ Lebensstil)

Seid mit dabei!

# Erlebniswoche in Sommerferien # Fussball # Basketball # Basteln # Bühne # Liebe # Freude # Ab 14:00 Uhr # Ab 10 Jahre #


Besuchen Sie doch auch unsere weiteren Internetseiten:



Copyright © 2006 - by Evangelische Freikirche Heidenoldendorf-Hohenloh e.V.

KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Powered by

Alle Rechte vorbehalten