ACHTUNG Änderung (02.08.2023 - 22:12 Uhr):

Aufgrund der starken Regenfälle müssen wir den Familientag im Freizeitheim um eine Woche verschieben!

Deshalb laden wir alle am 06.08.2023 um 10:00 Uhr ganz herzlich zum Familiengottesdienst ein! Dieser wird wie gewöhnlich Sonntags in unseren Räumlichkeiten in der Adolf-Meier-Str. stattfinden.

Das betrifft dann wiederum die geplanten Gemeindestunde mit Abendmahlsfeier. Diese wird dadurch vom 13. auf den kommenden Sonntag, den 06.08.23 vorgezogen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch beim Abschluss der KIBIWO dabei wären! Dazu gibt viele Möglichkeiten - ob in Präsenz oder auch online. Wir würden uns freuen, wenn Sie eine dieser Möglichkeiten nutzen. Zusätzlich zum Präsenz-Gottesdienst wird dieser auch im Internetradio und auf YouTube übertragen und alle sind dazu eingeladen! Wie sie die Gottesdienste zu Hause oder auch unterwegs mitverfolgen können, erfahren Sie hier.

Auch wenn Sie die Übertragung verpasst haben, sie bleibt online verfügbar. Eine Woche als Video unter LIVE, und die Predigt im Jesus-Bereich im Predigten-Archiv.

Ursprüngliche Meldung:

Nicht nur als Abschluss der KIBIWO 2023 - Wir laden alle am 06.08.2023 um 11:00 Uhr ganz herzlich zum Familientag im Freizeitheim ein!

Der Tag soll mit einem Gottesdienst am Sonntag im Freien starten. Dieser beginnt um 11:00 Uhr. Anschließend möchten wir den Tag gemeinsam im Freizeitheim verbringen - mit Mittagessen (Grillen) und Kaffee/Kuchen. Es wird auch Möglichkeit geben sich sportlich zu betätigen, Gemeinschaft zu haben und vieles mehr.

Was ist mitzubringen?

• A - J (Anfangsbuchstabe Nachname) ein Nudel- oder Kartoffelsalat pro Familie (ca. 3-5 Liter)
  • K - Z ein Blech Kuchen pro Familie (geschnitten)

Geschirr und Besteck für Mittagessen und Kaffeetrinken, Picknickdecken/ Campingstühle. Für den Rest wird gesorgt.

Wo ist das Freizeitheim? - Hier wird ihnen geholfen

Hinweis: Sollte das Wetter nicht mitspielen und sich daraus Änderungen ergeben, werden wir Sie hier an dieser Stelle informieren.

Es wird keinen LIVEstream (YouTube und Radio) an diesem Sonntag geben, auch wird die Predigt nicht im Predigten-Archiv verfügbar sein.