"DU BIST EIN GOTT DER MICH SIEHT - 1. Mose 16,13"

Die Kraft, die in diesem einen, einzigen Satz steckt, ist unbeschreiblich. Ja, Gott sieht uns. Gott sieht alles und jeden und das ist ein besonderer Trost und eine Antwort auf die Unruhen unserer Zeit.

Und so wollen wir ein neues Jahr beginnen - das Jahr 2023!

Wie in den vergangenen Jahren beenden wir das alte und beginnen das neue Jahr mit Gebet! Auch und vielleicht gerade deshalb, weil wir in diesen Zeiten leben. Beginnend mit dem Silvester-Tag möchten wir in der Folge eine Woche jeden Tag zu verschiedenen Themen zusammen beten. Und dazu möchten wir Sie einladen! Nachfolgend die Übersicht der Veranstaltungen und die Möglichkeiten der Teilnahme:

• Das Jahr 2022 im Rückblick (Jahresabschlussgottesdienst)
    Samstag, den 31. Dezember 2022 um 17:00 Uhr
  • Das Wort Gottes im täglichen Leben (KEIN Gottesdienst um 10:00 Uhr!)
    Sonntag, den 01. Januar 2023 um 18:00 Uhr
  • Das Leben der Gemeinde
    Montag, den 02. Januar 2023 um 18:00 Uhr
  • Das Ehe- und Familienleben
    Dienstag, den 03. Januar 2023 um 18:00 Uhr
  • Die politische und geistliche Situation unseres Landes
    Mittwoch, den 04. Januar 2023 um 18:00 Uhr
  • Die Verkündigung des Evangeliums - Evangelisation und Mission
    Donnerstag, den 05. Januar 2023 um 18:00 Uhr
  • Die christliche Hoffnung – Die Wiederkunft des Herrn (mit Abendmahlsfeier)
    Freitag, den 06. Januar 2023 um 18:00 Uhr

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch dabei wären! Dazu gibt viele Möglichkeiten - ob in Präsenz oder auch online. Wir würden uns freuen, wenn Sie eine dieser Möglichkeiten nutzen. Zusätzlich zum Präsenz-Gottesdienst wird dieser auch im Internetradio und auf YouTube übertragen und alle sind dazu eingeladen! Wie sie die Gottesdienste zu Hause oder auch unterwegs mitverfolgen können, erfahren Sie hier.

Auch wenn Sie die Übertragung verpasst haben, sie bleibt online verfügbar. Eine Woche als Video unter LIVE, und die Predigt im Jesus-Bereich im Predigten-Archiv.

Du möchtest was in dein Status stellen? Hier drei Bilder (3-Seitiger Status): Bild 1 / Bild 2 / Bild 3