"DANKE guter Vater und unser tägliches Brot gib DU uns heute"

Kommenden Sonntag, den 02.10.2022 möchten wir gemeinsam

ERNTEDANK

feiern. Dies wird beginnen um 10:00 Uhr mit einem Gottesdienst und anschließend wird es ein gemeinsames Mittagessen geben.

Hinweis(e): Der Raum wird wieder wie auch in der Vergangenheit am Samstag davor geschmückt. Daran darf sich beteiligt werden - praktisch beim schmücken und/oder etwas beisteuern zum schmücken. Kommt bzw. bringt dieses zwischen 09:00 und 13:00 Uhr in das Gemeindehaus. Es werden schon einige fleißige Menschen da sein und mit dem mitgebrachten den Raum schmücken.
Vielen Dank schonmal dafür!

Passend zu der Thematik möchten wir auch Spenden sammeln, die folgenden drei Projekten zugute kommen sollen:

Spenden können in der Veranstaltung über die Spendenkästen (bitte in Umschlag mit Vermerk ERNTEDANK) abgegeben werden oder auch gerne jetzt schon per Überweisung - Kontodaten finden sie hier (Bitte im Verwendungszweck auch hier "ERNTEDANK" verwenden). Gespendet werden kann auch nach der Veranstaltung von Sonntag noch - bis einschließlich 5. Oktober.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch dabei wären! Dazu gibt viele Möglichkeiten - ob in Präsenz oder auch online. Wir würden uns freuen, wenn Sie eine dieser Möglichkeiten nutzen. Zusätzlich zum Präsenz-Gottesdienst wird dieser auch im Internetradio und auf YouTube übertragen und alle sind dazu eingeladen! Wie sie die Gottesdienste zu Hause oder auch unterwegs mitverfolgen können, erfahren Sie hier.

Auch wenn Sie die Übertragung verpasst haben, sie bleibt online verfügbar. Eine Woche als Video unter LIVE, und die Predigt im Jesus-Bereich im Predigten-Archiv.