Die Sommerferien sind zu Ende und somit so mach Urlaub auch.
Doch das ist hier an dieser Stelle keine schlechte Nachricht - sondern eine Gute!

Denn - Es geht wieder los!

Einiges war in der Sommer(Ferien)Pause und starte jetzt wieder durch! Die Kinderstunden, die Jungschar- und Teeniestunde gehen wieder los (Wann, Wo und Wer? - Mehr Informationen dazu hier). Die Chöre treffen sich wieder, der Kinderchor, der Teeniechor und auch der Gemeindechor. Nur um einige zu nennen.

Auch wenn einiges nicht in der Sommer(Ferien)Pause war - aber durch Urlaub konnte nicht teilgenommen werden. Oder: Vielleicht waren Sie noch nie da bei uns. Das ist nicht schlimm!

Für alle gilt, jetzt ist nicht der schlechteste Zeitpunkt um (wieder) einzusteigen!

Wir laden alle herzlich ein - ob jung ob alt! Informieren Sie sich hier auf der Homepage - klicken Sie sich durch das Gemeindeleben und unsere Termine oder rufen Sie uns an/schreiben Sie uns (--> Kontaktmöglichkeiten). Hier finden Sie uns.

Wir würden uns freuen, Sie persönlich demnächst bei uns begrüßen zu dürfen!