Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Jeden Freitagabend ist im Gemeindehaus ganz schön was los: Kinder zwischen 4 und 10 Jahren treffen sich mit ihren Leitern zur Kinderstunde. Sie hören Geschichten aus der Bibel und aus dem Leben anderer Menschen, sie singen, basteln und spielen miteinander, sie feiern Feste und machen Ausflüge. Die Kinder lernen den persönlichen Glauben an Jesus Christus kennen und werden in ihrem Glauben gefestigt. Sie sind die Zukunft der Gemeinde! Möchtest du auch eine Kinderstunde besuchen? Du bist herzlich willkommen!

Freitag, 17:00 – 18:15 Uhr

Während der Schulferien finden keine Kinderstunden statt.

Wöchentliche Kinderstunden nach Jahrgängen wie folgt (für 2023/24):

2019 (Raum 4 im Untergeschoss) - Mitarbeiter: Anna I., Olga G., Melanie K., Tim T., Sarah-Lynn S.

2018 (Raum 3 im Untergeschoss) - Mitarbeiter: Nelli D., Marina N., Simon D., Anna B., Vivien W.

2017 (Raum 1 im Untergeschoss) - Mitarbeiter: Benni T., Olga T., Laura P., Sarah P., Joshua R.

2016 (Raum 5 im Untergeschoss) - Mitarbeiter: Daniel T., Karo T., Melanie D., Joel J.

2015 (Jungscharraum im Obergeschoss) - Mitarbeiter: Nelli L., Leonie N., Jana W., Edi I., Esther K.

2014 (Raum 2 im Untergeschoss) - Mitarbeiter: Lydchen T., Milene H., Rahel T., Henry T.

Stand: 05.08.2023 - Änderungen vorbehalten.