Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Wir, eine Gruppen von ca. 80 bis 100 jungen Menschen ab 16 Jahren, sind die Jugend der Evangelischen Freikirche Heidenoldendorf. Gemeinsam möchten wir herausfinden, was Jesus zum Leben sagt, was er mit unserem Leben vor hat und welche Orientierung uns die Bibel gibt. Der wöchentliche Jugendtreff, gemeinsame Ausflüge, Freizeiten, die Jugendmissionskonferenz (Jumiko-Lippe), WG-Wochen in der Kirche, der Jugendchor und zahlreiche andere Aktivitäten bereichern unser Leben. Bei Allem steht Jesus im Mittelpunkt, wobei tolle Gemeinschaft, gute Stimmung und Spaß genauso dazugehören. Zusätzlich ist die Jugend in Bibelkreise (BKs) aufgeteilt, die sich regelmäßig treffen. In diesen Kleingruppen studieren wir Bibeltexte, tauschen darüber aus und beten für- und miteinander. Das machen wir, weil wir überzeugt sind, dass die Bibel hochaktuell ist! Sie hat etwas mit unserem Leben zu tun und liefert uns wichtige Anweisungen für unser Leben.

Wir treffen uns am Freitag, von 19:30 – 21:30 Uhr.

Auf unserer eigenen Internetseite findest du einige Einblicke in das Jugendleben und wenn du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach da vorbei oder schreib uns eine E-Mail.

Du bist herzlich willkommen!