Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Meine Spielgruppe – so heißt das Angebot für Kinder im Alter von 2 1/2 – 6 Jahren. Jeden Dienstag und Donnerstag, in der Zeit von 9 bis 12 Uhr, treffen sich die Kids – ohne Eltern – , um mit anderen Kindern zu spielen, basteln, turnen, singen und spannende Dinge über Gott und die Umwelt zu lernen. Besonders freuen sich die Kinder auf die Feste und Geburtstage, die in der Gruppe gefeiert werden. Auch das gemeinsame Frühstück, das die Mitarbeiterinnen monatlich vorbereiten, ist sehr beliebt.

Betreut werden die Kinder im Gemeindezentrum Hohenloh unter dem Dach der Evangelischen Freikirche in Hohenloh.

Es wird ein monatlicher Kostenbeitrag von 20,00 € erhoben.

Wenn du Fragen hast oder nähere Informationen benötigst, dann schreibe uns.