•  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  •  05231-961510

Gemeindeleben

Es geht wieder vieles los! | Es geht wieder vieles weiter! - Die Sommerpause ist zu ENDE!

Beginnen wir ersteres: Die Kinder-, Jugschar- und Teeniestunden, der Teenie- und Kinderchor und vieles mehr beenden ihre Sommerpause und starten wieder durch. Eine prima Möglichkeit ist es jetzt mit einzusteigen oder wieder mit dabei zu sein! Sollten Sie nicht wissen wie, wann und wo? - Helfen könnten ihnen dabei die Termin-Übersicht. Oder schreiben Sie uns an! Wir helfen ihnen gerne weiter. Kontaktmöglichkeiten finden Sie über die Bereiche in Gemeindeleben oder den allgemeinen Kontakt.

Und es geht weiter: Auch wenn Sie und Familie im Urlaub waren und vielleicht hier und da nicht an unsere Veranstaltungen teilnehmen konnten, dann ist jetzt die Pause davon zu ENDE. Wir laden alle herzlich zu unseren verschiedenen Veranstaltungen ein! Einige davon sind der Gottesdienst am Sonntag, Bibelbetrachtung, Gebetsstunden und vieles mehr. Schauen Sie doch gerne in Gemeindeleben, was es so alles gibt und/oder auch gerne in unserer Termin-Übersicht.

Es geht wieder vieles los! | Es geht wieder vieles weiter! - Die Sommerpause ist zu ENDE!

Bist du schon 4, 5, 6, 7, 8, 9 oder 10 Jahre alt? Dann haben wir eine tolle Nachricht für dich: Du bist wertvoll!

Komm am Samstag, den 27. April 2019 von 11 - 15 Uhr zu uns in die Adolf-Meier-Straße 36!

Was dich dort erwartet?
eine spannende Geschichte aus der Bibel | Musik | tolle Spiele | ein Bastelangebot | Mittagessen | Fußball | eine Hüpfburg | Kinderschminken

Bist du dabei?

Anmeldung und Unkostenbeitrag 2€ bitte bis zum 14. April abgeben bei: Siehe Flyer/Anmeldebögen, ausliegend im Foyer im Gemeindehaus (incl. Kontaktmöglichkeiten bei Rückfragen).

Die letzte Sommerferienwoche stand für die Kinder unserer Gemeinde, aber auch zahlreiche Besucherkinder unter dem Motto „Gott ist da – an jedem Tag“. Mit dabei waren Kinder zwischen vier und zehn Jahren, die jeweils in Gruppen eingeteilt wurden, um die Woche gemeinsam zu erleben. Das Kinderprogramm startete montags bis freitags um 16 Uhr, wobei die Kinder zwei volle Stunden Zeit hatten, Gott in Liedern zu loben, spannende Geschichten über Gott zu hören, gemeinsam zu spielen und zu basteln. Eine Besonderheit hierbei waren die Kinderlieder, die dieses Jahr mit Bewegungen der Gebärdensprache begleitend gesungen wurden und Kinder wie Erwachsene begeisterten.

Auch dieses Jahr soll die KiBiWo voraussichtlich wieder stattfinden. Dafür brauchen wir deine Hilfe als Gruppenleiter.

Wann: 03.08.2020 bis 07.08.2020 Uhrzeit: jeweils 17.00-18.00 Uhr

Die KiBiWo wird dieses Jahr anders ablaufen als sonst. Wir planen aktuell mit festen Bezugsgruppen. Was bedeutet das konkret? Eine Bezugsgruppe besteht aus 10-13 Kindern und 2 Mitarbeitern. Die Gruppenkonstellation bleibt über die ganze Woche konstant. Innerhalb der Bezugsgruppe dürfen sich die Kinder frei bewegen. Zu den anderen Bezugsgruppen muss der Sicherheitsabstand von 1,5 Meter gehalten werden.

Deine Aufgabe als Gruppenleiter/in besteht darin, auf deine Gruppe während des Kindergottesdienstes aufzupassen und bei Fragen für sie als Ansprechperson da zu sein.

Du möchtest mitmachen? Dann melde dich als Mitarbeiter an: https://forms.gle/nrP4kD8iZABY3ofN7

Ob dein Tag voller Freude oder Traurigkeit steckt, Gott ist da - an jedem Tag.
Dieses Versprechen ist wahr! Beides hat eine Familie aus der Bibel genauso erlebt.
Sei bei der Ki-Bi-Wo dabei, wenn wir sie besser kennenlernen.
Umrahmt wird das Programm von toller Musik, Theaterstücken, kreativen und aktiven angeboten, Puppenspiel und vielem mehr.

Wann: 19.08. - 23.08.2019 // täglich 16:00-17:50 Uhr
für Kinder im Alter von 4-10 Jahren
Es wird ein Elterncafé während des Programmes angeboten.

Am 25.08.2019 (Sonntags-Gottesdienst) // 10:00 Uhr // Ein Musical für die ganze Familie.

keine Anmeldungen erforderlich, Eintritt kostenlos


Besuchen Sie doch auch unsere weiteren Internetseiten:



Copyright © 2006 - by Evangelische Freikirche Heidenoldendorf-Hohenloh e.V.

KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Powered by

Alle Rechte vorbehalten