JETZT GEHTS LOS!!!

Ganz schön mutig, so mit Jesus zu gehen // Mutig sein ist manchmal ganz schön schwer. Aber irgendwie will jeder doch mutig sein. Das wollte auch Simon sein. Er war ein richtiger Mutbär! Immer? Nee, manchmal war er ein richtiger Angsthase! Warum brauchen Kinder Mut? Was hat Mut-Sein mit Jesus zu tun? Und überhaupt - Wie kann man eigentlich mit Jesus gehen? Wie wäre es, wenn du zu unserer diesjährigen Kinder-Bibel-Woche kommst, Simon kennenlernst und vielleicht Antworten auf diese Fragen bekommst - oder komm einfach, wenn du etwas mehr über „Mutig-Sein" hören, lernen und singen möchtest!

Die KI-BI-WO 2021 findet vom 9. August bis 13. August 2021 jeden Nachmittag von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt. Wir freuen uns auf alle, die sich im Vorfeld angemeldet haben und eine Bestätigung bekommen haben (Anmeldeschluss war am 01. August 2021).

Zum Abschluss findet ein Familiengottesdienst am Sonntag, den 15. August um 10.00 Uhr statt. Dazu sind alle ganz herzlich eingeladen und die Anmeldung dafür startet am Mittwoch - 09:00 Uhr (über den Link unten)! Wir bitten jedoch darum den Familien, vor allem den Familien mit angemeldeten Kindern für die Veranstaltungen der KI-BI-WO unterhalb der Woche, den Vortritt zu lassen. Einfach Samstag abend und/oder Sonntag früh den Stand überprüfen, und sollte noch was frei sein - Wir würden uns freuen, wenn Sie mit dabei sind! Wenn nicht - es gibt weitere Möglichkeiten:

Der Gottesdienst wird auch im Internetradio und auf YouTube übertragen und alle sind dazu eingeladen! Wie sie die Gottesdienste zu Hause oder auch unterwegs mitverfolgen können, erfahren Sie hier. Auch wenn Sie die Übertragung verpasst haben, sie bleibt online verfügbar. Eine Woche als Video unter LIVE, und die Predigt im Jesus-Bereich im Predigten-Archiv.

Einige Hinweise zum Schluss:

Die Anmeldung (Ticketbuchung) wird benötigt um der Vorgaben zur Kontaktverfolgung gerecht zu werden. Mehr dazu auch in einem Update in den Aktuelle Informationen über die Änderungen der kommenden Veranstaltungen.