Gemeindebibelleseplan

Gemeinsam die Bibel lesen - das machen wir als Gemeinde schon seit einigen Jahren und jeder kann mitmachen! Hier finden Sie dazu alle Gemeindebibellesepläne seit Beginn und natürlich auch den aktuellen zum Download. Wir wünschen allen Gemeindemitgliedern, aber auch allen anderen viele segensreiche Stunden mit Gottes Wort.

GEMEINDEBIBELLESEPLAN 2024

Sollte noch Bedarf auf die vergangene Jahre bestehen, könnt ihr ihn hier nachfolgend herunterladen.

20232022202120202019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015

Es öffnet sich in der Regel hier oder auf der Startseite ein neues Fenster (je nachdem von welchem Gerät/Betriebssystem es geöffnet wird). Es muss ein PDF-Reader installiert sein. Wenn Sie ihn noch nicht haben, beziehen Sie ihn bitte hier (https://get.adobe.com/de/reader/).