Liebe Frauen, nach einer viel zu langen Pause können wir euch endlich wieder zu einem Frauenabend einladen. Wir treffen uns am 16.03.2021 um 19:30 Uhr im Gemeindesaal. Kathrin Pfeiffer wird uns etwas über das Thema „Sorgenfrei und Federleicht“ weitergeben. Vielleicht klingt es für dich in der jetzigen Zeit wie Spot und Hohn. Wie soll das bitte gehen? „Sorgenfrei und Federleicht“ Wenn du dich das auch fragst, dann sei bei dem Abend mit dabei. Wir freuen uns auf dich.

Sie möchten jemanden Einladen? Weitersagen erlaubt! Zum Beispiel über WhatsApp: Bild dafür hier herunterladen.

Der Frauenabend ist eine Präsenzveranstaltung. Dafür ist die Personenanzahl aber begrenzt und es wird eine Anmeldung (Ticketbuchung) benötigt um dies sicherzustellen. Natürlich gelten auch hierfür die aktuellen Bestimmungen aus der CoronaSchutzVerordnung. Wie sie bei uns Anwendung finden - Mehr dazu auch in einem Update in den Aktuelle Informationen über die Änderungen der kommenden Veranstaltungen.

Zusätzlich wird die Veranstaltung auch bei uns auf dem YouTube Kanal übertragen.