•  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  •  05231-961510

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
ERNTEDANK-Gottesdienst am Sonntag [LIVEstream]

"DANKE guter Vater und unser tägliches Brot gib DU uns heute"

Kommenden Sonntag, den 02.10.2022 möchten wir gemeinsam

ERNTEDANK

feiern. Dies wird beginnen um 10:00 Uhr mit einem Gottesdienst und anschließend wird es ein gemeinsames Mittagessen geben.

Hinweis(e): Der Raum wird wieder wie auch in der Vergangenheit am Samstag davor geschmückt. Daran darf sich beteiligt werden - praktisch beim schmücken und/oder etwas beisteuern zum schmücken. Kommt bzw. bringt dieses zwischen 09:00 und 13:00 Uhr in das Gemeindehaus. Es werden schon einige fleißige Menschen da sein und mit dem mitgebrachten den Raum schmücken.
Vielen Dank schonmal dafür!

Passend zu der Thematik möchten wir auch Spenden sammeln, die folgenden drei Projekten zugute kommen sollen...

WEITERLESEN

Ort  im Saal der Ev. Freikirche in Heidenoldendorf, Adolf-Meier-Str. 36, 32758 Detmold


Besuchen Sie doch auch unsere weiteren Internetseiten:



Copyright © 2006 - by Evangelische Freikirche Heidenoldendorf-Hohenloh e.V.

KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Powered by

Alle Rechte vorbehalten