Lifestyle.WEEK 2019 - In wenigen Wochen ist es soweit!

Seit 2004 bietet wir die Erlebniswoche Lifestyle.WEEK fuer Teens und Jugendliche an. Diese findet einmal jährlich während den Sommerferien statt.

Was erwartet euch hier?
Lifestyle ist ein Ort der Begegnung mit Menschen, die dich so annehmen wie du bist und echte Freunde werden wollen. Mit ihnen kannst du über alles reden auch wenn es dir mal dreckig geht und du Hilfe brauchst. Wenn du also Fragen hast oder Tipps brauchst, bist du hier genau richtig. Aber Lifestyle ist auch ein Ort, um einfach nur gemeinsam Zeit zu verbringen, zu chillen, Sport zu machen und weitere spannende Highlights zu erleben.

Unser Ziel ist es den Jugendlichen neben Spielen, Sport, Spass und guter Musik auch echte Freundschaft, Liebe und Respekt entgegen zu bringen, um Ihnen so christliche Werte nahe zu bringen. Wir wollen vorleben was es heißt, sein Leben so zu gestalten, dass es einen Sinn und Perspektive hat und auch anderen Menschen Freude bringt. (Deswegen auch der Name „Lifestyle“: Lebensführung/ Lebensstil)

Seid mit dabei!

# Erlebniswoche in Sommerferien # Fussball # Basketball # Basteln # Bühne # Liebe # Freude # Ab 14:00 Uhr # Ab 10 Jahre #