Nach langer Pause melden wir uns wieder zurück. Einiges konnte leider nicht stattfinden und wir haben die Zeit mit euch richtig vermisst. Umsomehr freuen wir uns, dass wir euch jetzt zu einem Frauenfrühstück einladen dürfen:

"Wundertüte Leben"

Am 12.09.2020 um 9:00 Uhr laden wir alle Frauen ganz herzlich zum Frauenfrühstück ein! Nelli Bangert, Referentin für Frauen- und Mädchenarbeit wird zum Thema "Wundertüte Leben", das uns dazu ermutigen soll, an jedem Tag unseres Lebens Gott zu vertrauen, sprechen.

Kommt dazu und lass euch davon inspirieren, was das Leben mit Jesus uns zu bieten hat. Wir freuen uns auf euch. Dieses Mal sammeln wir nicht wie üblich 5 Euro ein. Wer mag kann sehr gerne eine kleine Spende dalassen

Für das Frauenfrühstück ist eine Anmeldung erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Bitte meldet euch dazu bei Lydia Wiebe an: 0176-51680777. Für diese Veranstaltung gelten die aktuell gültigen Corona-Bestimmungen.

Du möchtest andere Einladen mitzumachen oder nur einfach darauf hinweisen, das du dabei bist? - Dann kannst du das z.B. mit deinem Status (WhatsApp, Facebook,...) tun: Download Statusbild