FRAUENabend

Liebe Frauen,

ganz herzlich laden wir euch am 21.02.2023, um 19:30 Uhr, zu einem FRAUENabend ein, an dem Gott durch unsere Lieder, eigene Berichte und Gebet groß gemacht werden soll!
Zusammen wollen wir zurückschauen und uns daran erinnern, was Gott in unserem Leben getan hat und dadurch ermutigt, wollen wir hoffnungsvoll in die Zukunft schauen, weil Gott uns nie verlassen wird!
Wir laden dich ein, bei einer Tasse Tee oder Kaffee, eine Erfahrung mit Gott, eine Gebetserhörung oder eine Ermutigung mit uns zu teilen und freuen uns auf einen Abend voller Gotteserfahrungen!
Gerne darfst du mit einem Salat oder Fingerfood zu unserem bunten Buffettisch beitragen. Wenn du auch eine Lieblingstasse hast, bringe sie einfach mit!
Bis bald,

Euer Frauenteam

Ort Untergeschoss in der Ev. Freikirche in Heidenoldendorf, Adolf-Meier-Str. 36, 32758 Detmold