Als iCal-Datei herunterladen
FRAUENbasteln

Liebe Frauen,

wir freuen uns auf einen gemütlichen voradventlichen Bastelabend mit euch!
Diesen möchten wir am 22.11.2022, um 19:00 Uhr, im Untergeschoss unseres Gemeindehauses anbieten.
Es erwarten euch leckere warme Getränke, Fingerfood, Weihnachtsgeschichten und Musik. In dieser schönen Atmosphäre wollen wir mit euch einen Adventskranz basteln (s. Foto). Mary wird uns beim Basteln des Kranzes anleiten und das Material dafür vorab einkaufen.
Solltest du für dich einen Kranz basteln wollen, bitten wir dich, dich auf der Liste, die wir in der Gemeinde auslegen werden, anzumelden und den Betrag in Höhe von 25 € auf folgendes Konto zu überweisen: Kontoinhaber: Irene Neufeld, IBAN: DE 89 4765 0130 0106 2934 67
Du möchtest keinen Adventskranz basteln? Kein Problem. Gerne darfst du einfach dazu kommen und die Gemeinschaft mit den Frauen genießen oder auch deine eigene Bastel- oder Handarbeit mitbringen. Jede von euch ist herzlich willkommen!
Tipp: Die leckeren heißen Getränke schmecken in der eigenen Tasse noch viel besser! Bring also gerne eine große Tasse von zu Hause mit!

Bis bald!
Euer Frauenteam