•  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  •  05231-961510

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Frauenfrühstück

Liebe Frauen, 

endlich ist es wieder soweit: Wir wollen gemeinsam mit euch frühstücken. Nina Pauls wird uns das Thema: “Wer bin ich, was ist meine Identität“ bringen. Das FRAUENfrühstück startet am 22.10.22 um 9:00 Uhr im Untergeschoss. Wir würden uns freuen, wenn du dich mit ca. 5 € (kann auch mehr oder weniger sein) an den Unkosten beteiligen würdest. Anmelden musst du dich nicht, komm einfach mit deinen Freundinnen, oder auch alleine vorbei.

Wir freuen uns auf dich.

Das Frauen-Team

Ort Im Untergeschoss der Ev. Freikirche in Heidenoldendorf, Adolf-Meier-Str. 36, 32758 Detmold


Besuchen Sie doch auch unsere weiteren Internetseiten:



Copyright © 2006 - by Evangelische Freikirche Heidenoldendorf-Hohenloh e.V.

KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Powered by

Alle Rechte vorbehalten