•  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  •  05231-961510

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
MÄNNERnachmittag im Freizeitheim

Männer - jetzt seid ihr gefragt! In ein paar Tagen gibt es wieder mal einen MÄNNERnachmittag. Also, alles was männlich, egal welchen Alters, hat am 15. Oktober 2022 ab 15:00 Uhr nun einen festen Termin. Wir werden Gemeinschaft haben und uns mit dem Thema "Die Kraft der Vergebung" beschäftigen. Das Thema wir von Moses Njenga gehalten. Zudem wollen wir gemeinsam grillen, kommt also hungrig. Wir freuen uns auf dich!

Wo ist das Freizeitheim? - Hier wird dir geholfen

Weitersagen ist erlaubt! Flyer/Statusbild gibt es hier.

Ort  im Freizeitheim Oerlinghausen, Bokelfenner Str. 14, 33813 Oerlinghausen


Besuchen Sie doch auch unsere weiteren Internetseiten:



Copyright © 2006 - by Evangelische Freikirche Heidenoldendorf-Hohenloh e.V.

KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Powered by

Alle Rechte vorbehalten