Als iCal-Datei herunterladen
GEMEINDENACHMITTAG HD+HL

Am 28.08.2022 laden wir alle ganz herzlich zum

GEMEINDENACHMITTAG HD+HL im Freizeitheim ein!

Nach dem GEMEINDETAG ist vor dem GEMEINDENACHMITTAG. Wir möchten gemeinsam mit der der Evangelischen Freikirche Hohenloh den Nachmittag im Freien verbringen - im Freizeitheim. Dieser beginnt nach den jeweiligen Gottesdiensten, die ganz "normal" stattfinden. Offiziell beginnt der Nachmittag um 15:00 Uhr mit Kaffee/Kuchen - früher kommen ist aber möglich. Es wird Möglichkeit geben sich sportlich zu betätigen, Gemeinschaft zu haben und vieles mehr. Bitte für den Eigengebrauch Besteck, Geschirr und einen Kuchen mitbringen. Für den Rest wird gesorgt. Wir freuen uns!

Wo ist das Freizeitheim? - Hier wird ihnen geholfen

Hinweis: Sollte das Wetter nicht mitspielen und sich daraus Änderungen ergeben, werden wir Sie hier an dieser Stelle informieren und im Sonntagsgottesdienst davor.

Ort Freizeitheim der Evangelischen Freikirchen Heidenoldendorf und Hohenloh, Bokelfenner Str. 14, 33813 Oerlinghausen