•  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  •  05231-961510

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Gemeinschaft Zuhaus (MitAnmeldung!)

Ding Dong ...

„Wir bekommen Besuch…!“

Lässt so ein „Ding Dong“ dein Blut gefrieren, oder dein Herz lachen?
Die Bibel fordert uns unmissverständlich auf Gastfreundschaft zu üben. Was damit gemeint ist und wie es praktisch aussehen kann, darüber möchten wir gemeinsam nachdenken. Eduard und Irina Schelenberg haben mehrere Jahre im Kaukasus gelebt und das Thema Gastfreundschaft wurde für sie zu einer gelebten Praxis. Am Eheabend werde sie beide mit uns sowohl die biblische Sicht erörtern, als auch ihre Erlebnisse mit uns teilen.

Am 20.11.2021 um 18:00 Uhr
Wo? Untergeschoss Gemeindehaus HD (Wo ist das?)
Was? Eheabend
Anmeldung über die Webseite bis einschließlich 17.11.2021 um 22 Uhr ⏰
oder wenn ausgebucht, denn: Begrenzte Teilnehmerzahl (80 Plätze)!

HIER ZUR ANMELDUNG

Wir freuen uns!

Ort Untergeschoss Gemeindehaus


Besuchen Sie doch auch unsere weiteren Internetseiten:



Copyright © 2006 - by Evangelische Freikirche Heidenoldendorf-Hohenloh e.V.

KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Powered by

Alle Rechte vorbehalten