Begegnung, die verändert - Am Sonntag, den 12.07.2020 um 10 Uhr wird es um einen Mann gehen, der genau dieses erlebt hat und diese Begegnung sein Leben komplett veränderte... Zudem wollen wir gemeinsam das Abendmahl feiern. Wir laden alle ein, die den Anfangsbuchstaben L - Z im Nachnahmen tragen. Und alle anderen laden wir herzlichst dazu ein, den Gottesdienst via Radio- oder Youtubestream mitzuerleben und so auch dabei zu sein (Die Abendmahlsfeier wird nicht übertragen). Wie sie diesen verfolgen können, erfahren Sie hier. Auch wenn Sie die Übertragung verpasst haben, sie bleibt online verfügbar. Eine Woche als Video unter LIVE, und die Predigt im Jesus-Bereich im Predigten-Archiv.

Bevor Sie den Gottesdienstbesuch planen, möchten wir Sie bitten sich im Vorfeld den seperaten Beitag mit ein paar Informationen und Hinweise zu lesen.