Es geht wieder vieles los! | Es geht wieder vieles weiter! - Die Sommerpause ist zu ENDE!

Beginnen wir ersteres: Die Kinder-, Jugschar- und Teeniestunden, der Teenie- und Kinderchor und vieles mehr beenden ihre Sommerpause und starten wieder durch. Eine prima Möglichkeit ist es jetzt mit einzusteigen oder wieder mit dabei zu sein! Sollten Sie nicht wissen wie, wann und wo? - Helfen könnten ihnen dabei die Termin-Übersicht. Oder schreiben Sie uns an! Wir helfen ihnen gerne weiter. Kontaktmöglichkeiten finden Sie über die Bereiche in Gemeindeleben oder den allgemeinen Kontakt.

Und es geht weiter: Auch wenn Sie und Familie im Urlaub waren und vielleicht hier und da nicht an unsere Veranstaltungen teilnehmen konnten, dann ist jetzt die Pause davon zu ENDE. Wir laden alle herzlich zu unseren verschiedenen Veranstaltungen ein! Einige davon sind der Gottesdienst am Sonntag, Bibelbetrachtung, Gebetsstunden und vieles mehr. Schauen Sie doch gerne in Gemeindeleben, was es so alles gibt und/oder auch gerne in unserer Termin-Übersicht.