Homepage

Der NEUE Gemeindebibelleseplan ist da! Und er befindet sich wie gewohnt im Jesus-Bereich. Sollte noch Bedarf auf den noch jetzt aktuellen und/oder auf einen aus den vergangenen Jahren bestehen, könnt ihr ihn an der Stelle herunterladen. Wir wünschen allen Gemeindemitgliedern, aber auch allen anderen viele segensreiche Stunden mit Gottes Wort.

Der Gemeindebrief Dezember 2021 (digital) ist hier auf der Seite verfügbar. Dies ist wie gewohnt natürlich nur im Internen Bereich - man muss sich dafür einloggen. Es versteht sich von selbst, das der Gemeindebrief nur für interne Zwecke bestimmt ist und die Weitergabe an "Nicht-Gemeindemitglieder" aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht erlaubt ist.

ACHTUNG: Der Gottesdienst am Sonntag am 07.02.2021 kann leider aufgrund der Wetterlage NICHT über YouTube übertragen werden! Der Stream über Internetradio ist aber noch möglich. Wie erfahrt ihr unter LIVE.