Wir laden Sie herzlich zu unserm Gottesdienst am Sonntag mit Besuch von OpenDoors ein!

Am 30.10.2022 um 10:00 Uhr möchten wir nicht nur für verfolgte Christen beten - nein, auch mehr über die Arbeit aus dem Missionsleben erfahren und noch vieles mehr.

Ein kleiner Hinweis: Es werden in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Uhren umgestellt (und zwar von 03:00 Uhr auf 02:00 Uhr)!

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch dabei wären! Dazu gibt viele Möglichkeiten - ob in Präsenz oder auch online. Wir würden uns freuen, wenn Sie eine dieser Möglichkeiten nutzen. Zusätzlich zum Präsenz-Gottesdienst wird dieser auch im Internetradio und auf YouTube übertragen und alle sind dazu eingeladen! Wie sie die Gottesdienste zu Hause oder auch unterwegs mitverfolgen können, erfahren Sie hier.

Es empfiehlt sich den Gottesdienst in Präsenz oder "live online" zu verfolgen, denn entgegen unser üblichen Praxis bleibt dieser nach Beendigung nicht online verfügbar (zum später anschauen). Darum plant es euch ein und seid dabei!