Wir möchten Sie bereits jetzt herzlich zu unserem Gottesdienst am 11.04.2021 um 10:00 Uhr einladen! Wir können Stand Heute zwar noch nicht sagen, ob diese Veranstaltung mit Präsenzbesuchern durchgeführt werden kann und wird. Aber wir planen auf jeden Fall, dass der Gottesdienst im Internetradio und auf YouTube übertragen wird. Schauen Sie daher bitte die Tage auf der Internetseite vorbei und sollten sich Änderungen ergeben, erfahren Sie dies natürlich in den Updates in den Aktuelle Informationen über die Änderungen der kommenden Veranstaltungen aber auch hier an dieser Stelle.

Update 06.04.2021 /// Wir freuen uns wieder die Präsenz zu den Veranstaltungen anbieten zu können. Es ist wieder möglich über das bekannte Verfahren Tickets für die Veranstaltungen zu buchen - bereits ab morgen 9:00 Uhr. Wir würden uns freuen, sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Es gibt viele Möglichkeiten um dabei zu sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie eine dieser Möglichkeiten nutzen:

Der Gottesdienst wird im Internetradio und auf YouTube übertragen und ist eine Präsenzveranstaltung. Dafür ist die Personenanzahl begrenzt und es wird eine Anmeldung (Ticketbuchung) benötigt um dies sicherzustellen und um der Vorgaben zur Kontaktverfolgung gerecht zu werden. Mehr dazu auch in einem Update in den Aktuelle Informationen über die Änderungen der kommenden Veranstaltungen.

Wie sie die Gottesdienste zu Hause oder auch unterwegs mitverfolgen können, erfahren Sie hier. Auch wenn Sie die Übertragung verpasst haben, sie bleibt online verfügbar. Eine Woche als Video unter LIVE, und die Predigt im Jesus-Bereich im Predigten-Archiv.