Die GEBETSTAGE sind nun (fast) vorüber und wir kehren zurück zu den "normalen" Gottesdiensten am Sonntag. Und wir freuen uns darauf!

An diesem ersten Gottesdienst am Sonntag in diesem Jahr möchten wir uns mit dem Vater und seine Bamherzigkeit beschäftigen und möchten Sie einladen. Der Gottesdienst beginnt am 24.01.2021 um 10:00 Uhr. Wir würden uns freuen, wenn Sie in irgendeiner Form dabei sind!

Der Gottesdienst wird im Internetradio und auf YouTube übertragen und auch wieder als Präsenzveranstaltung. Dafür ist die Personenanzahl begrenzt und es wird eine Anmeldung (Ticketbuchung) benötigt um dies sicherzustellen. Mehr dazu auch in einem Update in den Aktuelle Informationen über die Änderungen der kommenden Veranstaltungen.

Wie sie die Gottesdienste zu Hause oder auch unterwegs mitverfolgen können, erfahren Sie hier. Auch wenn Sie die Übertragung verpasst haben, sie bleibt online verfügbar. Eine Woche als Video unter LIVE, und die Predigt im Jesus-Bereich im Predigten-Archiv.