Ein neues Jahr beginnt - das Jahr 2021 - und wie in den vergangenen Jahren starten wir dieses mit Gebet! Auch und vielleicht gerade deshalb, weil wir in diesen Zeiten leben, möchten wir das neue Jahr mit Gebet starten. Das Jahr 2020 bis jetzt - alles ist anders - und darum wird dieses Jahr aus der (ursprünglichen) Gebetswoche die GEBETSTAGE! Beginnend mit dem Silvester-Tag möchten wir in der Folge Mittwochs und Sonntags zusammen beten. Und dazu möchten wir Sie einladen! Nachfolgend die Übersicht der Veranstaltungen und die Möglichkeiten der Teilnahme:

• Rückblick und Dank
    31. Dezember 2020 um 17:00 Uhr
  • Das Leben nach dem Wort Gottes
    03. Januar 2021 um 10:00 Uhr
  • Gemeindeleben
    06. Januar 2021 um 18:00 Uhr
  • Ehe und Familie
    10. Januar 2021 um 10:00 Uhr
  • Unser Land und unsere Regierung
    13. Januar 2021 um 18:00 Uhr
  • Jüngerschaft und Evangelisation
    17. Januar 2021 um 10:00 Uhr
  • Unsere Hoffnung / Wiederkunft des Herrn
    20. Januar 2021 um 18:00 Uhr

Die Gottesdienste finden als Präsenzveranstaltungen statt und werden zudem im Internetradio und auf YouTube übertragen. Für jede Präsenzveranstaltung ist die Personenanzahl begrenzt und es wird eine Anmeldung (Ticketbuchung) pro Veranstaltung benötigt um dies sicherzustellen. Mehr Informationen dazu auch in einem Update in den Aktuelle Informationen über die Änderungen der kommenden Veranstaltungen. Wie sie die Gottesdienste zu Hause oder auch unterwegs mitverfolgen können, erfahren Sie hier. Auch wenn Sie die Übertragung verpasst haben, sie bleibt online verfügbar. Eine Woche als Video unter LIVE, und die Predigt im Jesus-Bereich im Predigten-Archiv.