Herzliche Einladung zu unserem Frauenabend am 29.06.2021, um 19:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Ev. Freikirche Heidenoldendorf. Gerne möchten wir den Abend gemeinsam mit dir gestalten unter dem Thema: "JESUS, dir gehört mein Lob, denn du bist für mich...".

Wer ist Jesus für dich? Hast du ein Bild vor Augen, einen besonderen Psalm oder schwirrt dir gleich ein Lied durch den Kopf? Vielleicht hast du sogar was eigenes geschrieben, gemalt oder gedichtet. Wir würden uns freuen, wenn du deine Gedanken, Erlebniss, Bilder oder Psalme an diesem Abend mit uns teilst. Durch unseren gemeinsamen Austausch wollen wir gemeinsam Jesus loben, jeder auf seine Art und weise. Sei dabei, wir freuen uns auf dich.

Der Frauenabend ist eine Präsenzveranstaltung. Natürlich gelten auch hierfür die aktuellen Bestimmungen aus der CoronaSchutzVerordnung. Wie sie bei uns Anwendung finden - Mehr dazu auch in einem Update in den Aktuelle Informationen über die Änderungen der kommenden Veranstaltungen.