Brich dem Hungrigen dein Brot, und die im Elend ohne Obdach sind, führe ins Haus…

Jesaja 58,7

 Sie breitet ihre Hände aus zu den Armen und reicht ihre Hand dem Bedürftigen.

Sprüche 31, 20

Liebe Frauen,

kennt ihr die oben genannten Verse? Was wäre, wenn wir sie gemeinsam in der kommenden Zeit mit Leben füllen würden? Was wäre, wenn es sich in dieser Vorweihnachtszeit nicht um die Frage drehen würde, wie wir uns und unseren Familien ein schönes Fest bereiten können, sondern wie wir stattdessen anderen Menschen helfen könnten? Wir laden euch ein, den Blick bewusst auf die Not anderer zu lenken und ihnen zu helfen. Das möchten wir mit euch gemeinsam durch einen Missionsnachmittag mit integriertem Spenden-Basar tun.

Wenn ihr mit dabei sein wollt, dann haltet euch den 4.12. ab 15 Uhr frei.

Wir werden Gäste aus der Bibel-Mission haben, die uns zwei Projekte vorstellen, an denen wir uns beteiligen können, um Menschen, die in großer Armut leben, etwas Gutes zu tun. 

Wie können wir uns beteiligen?

  1. Geld mitbringen und etwas auf dem Spendenbasar dafür mitnehmen
  2. Etwas basteln/backen/stricken und als Spende dem Basar zur Verfügung stellen. Wenn ihr euch dafür entscheidet, kreativ zu werden und etwas für den Spendenbasar zu basteln, möchten wir euch um folgendes bitten: Tragt euch entweder in der Liste im Foyer ein, schreibt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder meldet euch bei Lydia Wiebe telefonisch und gebt Bescheid, was und in welcher Stückzahl ihr mitbringen wollt. Die Sachen müssten dann bis spätestens Freitag, den 03. Dezember in der Gemeinde abgegeben werden.

Der gesamte Erlös wird der Bibel-Mission überwiesen.

Wir laden euch ein, euer Herz zu öffnen und uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen.

Um immer auf den Laufenden zu bleiben, was die Termine betrifft, melde dich doch gerne zur unserem HD-Frauen-Info-Kanal an. Wie das geht, erfährst du hier.

Der FRAUEN Missionsnachmittag mit Spenden-Basar ist eine Präsenzveranstaltung und eine 3G-Veranstaltung. Es gelten die aktuellen Bestimmungen aus der CoronaSchutzVerordnung. Wie sie bei uns Anwendung finden - Mehr dazu auch in einem Update in den Aktuelle Informationen über die Änderungen der kommenden Veranstaltungen.