Wir freuen uns außerordentlich, euch unseren Info-Kanal vorzustellen. Hier bekommt ihr, wenn ihr euch anmeldet, Informationen zu den anstehenden Frauenveranstaltungen über WhatsApp zugeschickt.

Hier die Erklärung, wie du du dich anmeldest:

1. Speicher folgende Nummer in deinen Kontakten:.
  2. Schreibe eine WhatsApp mit dem Wort „Anmelden“ an die gespeicherte Nummer.
  3. Du erhältst nach einiger Zeit einen Informations-Text, der dir zeigt, dass du dich erfolgreich angemeldet hast.
  4. Wenn du keine Informationen mehr bekommen möchtest, sende das Wort „Abmelden“.

Wir würden uns riesig freuen, wenn du dich anmeldest und wir uns bei der nächsten Veranstaltung sehen.

PS: Auch hier auf der Homepage gibt es natürlich weiterhin Neuigkeiten zu uns. Unter Neuigkeiten (Hilfreich ist hier die Rubrik Frauen auszuwählen). Und unter Gemeindeleben haben wir unseren eigenen Bereich (unter Erwachsene), den man auch schnell unter frauen.freikirche-hd.de erreicht.