Liebe Frauen,

wie gerne würden wir euch alle wiedersehen und euch in die Arme nehmen! Wir beten, dass das bald wieder möglich sein wird. Seit unserem letzten Frauenabend ist viel passiert und jede von uns könnte wahrscheinlich viel von Höhen und Tiefen dieser Zeit berichten.

Hier unser Vorschlag:

Wie wäre es, wenn du Gebetserhörungen, Bilder, Bibelverse und Ermutigungen aufschreibt und sammelst, damit wir diese in unserer nächsten Frauenfreizeit mit allen teilen können. Solltest du schon jetzt etwas Ermutigendes erlebt haben, schreibe es doch bitte an uns (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), wir werden es dann jeweils für eine gewisse Zeit hier auf die Homepage setzten.
Wir freuen uns auf deinen Beitrag!

Wir hatten regulär einen Frauenabend für dieses Jahr den 09. Juni und eine Frauenfreizeit in der zweiten Septemberwoche geplant.

Da zur Zeit noch niemand sagen kann, wie sich die derzeitige Situation entwickeln wird, werden wir euch rechtzeitig benachrichtigen, sobald einer der beiden Termine tatsächlich stattfinden darf. Bitte schaut von Zeit zur Zeit auf unseren Bereich in Gemeindeleben – da halten wir euch auf dem laufenden.

Von Herzen wünschen wir euch weiterhin Gottes Segen, Kraft und Durchhaltevermögen in dieser besonderen Zeit!

Herzliche Grüße vom

Team der Frauenarbeit