Eigene Räumlichkeiten

eigeneraeumlichkeiten 02Der Wunsch nach eigenen Räumlichkeiten wurde immer stärker und so begann man im Dezember 1991 mit dem Bau des Gemeindehauses in Heidenoldendorf, Adolf Meier Straße 36.
Das Haus wurde durch Spenden der Mitglieder finanziert und durch freiwilligen und ehrenamtlichen Einsatz fast ausschließlich in Eigenleistung erstellt und nach 17 Monaten Bauzeit feierlich eingeweiht.
Fotos dieser Bauzeit können in der Fotogallery angeschaut werden.

In den darauffolgenden Jahren wuchs die Gemeinde stetig, so dass Ende 2003 die Gemeinde 897 Mitglieder zählte. Die Gottesdienste am Sonntag wurden sogar von weit mehr als eintausend Menschen besucht. Passend zu diesen Zahlen empfinden wir den Satz aus der Bibel "Gnädig und Bamherzig ist der HERR", der uns jedes mal begegnet, wenn wir das Gebäude durch den Haupteingang betreten. Denn das ist er.eigenerauumlichkeiten 01

Aktuelle Seite: Home Woher wir kommen... Eigene Räumlichkeiten