Wer ist Jesus Christus?
Was kennzeichnet die Person, die die zentrale Figur rund um Weihnachten ist? Was bedeutet Jesus für Dich persönlich?
Der Prophet Jesaja bezeichnet ihn In seiner bekannten Verheißung als „Wunderbaren, Ratgeber, starken Gott, ewigen Vater und Friedefürst“.
Anhand dieser Namen werden wir die Person Jesus in den bevorstehenden Dezember-Gottesdiensten nach und nach noch besser kennen lernen.
Die Weihnachtszeit steht unmittelbar bevor. Trotz Stress und Unruhe, ist es eine besondere Zeit mit einer ganz speziellen Stimmung, die schließlich ihren Höhepunkt an Weihnachten findet.
Alle warten auf Weihnachten.
„Warten auf Weihnachten“ bedeutet „Warten auf Jesus“. Die Namen, von Jesaja vergeben, lassen erahnen, dass es sich lohnt, auf Jesus zu warten und seine Gegenwart zu erwarten – heute mehr denn je.
Sei dabei!




Die Evangelische Freikirche in Heidenoldendorf möchte Sie willkommen heißen. Schön, dass Sie unseren Internetauftritt besuchen!

Hatten Sie inzwischen auch schon einmal die Gelegenheit, uns in unseren Räumlichkeiten zu besuchen? Wenn nicht, sind Sie herzlich dazu eingeladen! (Hier geht es zu den Terminen) Dabei wünschen wir Ihnen viele positive Erfahrungen, die Sie ermutigen oder darin bestärken, neu über den Glauben an Christus nachzudenken.

Sollten Sie aber noch ein bisschen hier auf der Seite bleiben wollen, werden Sie einiges interessantes über und von Uns finden: Zum Beispiel im Bereich "Über Uns" erfahren Sie mehr über uns. In Form von "Bild" sind wir in der Fotogalerie zu finden. Möchten Sie etwas von uns hören? Gesprochene Worte finden Sie in Predigten.

Sie sind herzlich eingeladen, die Gottesdienste oder andere Veranstaltungen unserer Gemeinde zu besuchen. Wir freuen uns auf Sie!

Aktuelle Seite: Home Gemeindeleben Gottesdienste und Veranstaltungen Einladung zu den Weihnachtsgottesdiensten 2017