Gemeindeleben

Es geht wieder vieles los! | Es geht wieder vieles weiter! - Die Sommerpause ist zu ENDE!

Beginnen wir ersteres: Die Kinder-, Jugschar- und Teeniestunden, der Teenie- und Kinderchor und vieles mehr beenden ihre Sommerpause und starten wieder durch. Eine prima Möglichkeit ist es jetzt mit einzusteigen oder wieder mit dabei zu sein! Sollten Sie nicht wissen wie, wann und wo? - Helfen könnten ihnen dabei die Termin-Übersicht. Oder schreiben Sie uns an! Wir helfen ihnen gerne weiter. Kontaktmöglichkeiten finden Sie über die Bereiche in Gemeindeleben oder den allgemeinen Kontakt.

Und es geht weiter: Auch wenn Sie und Familie im Urlaub waren und vielleicht hier und da nicht an unsere Veranstaltungen teilnehmen konnten, dann ist jetzt die Pause davon zu ENDE. Wir laden alle herzlich zu unseren verschiedenen Veranstaltungen ein! Einige davon sind der Gottesdienst am Sonntag, Bibelbetrachtung, Gebetsstunden und vieles mehr. Schauen Sie doch gerne in Gemeindeleben, was es so alles gibt und/oder auch gerne in unserer Termin-Übersicht.

Bist du schon 4, 5, 6, 7, 8, 9 oder 10 Jahre alt? Dann haben wir eine tolle Nachricht für dich: Du bist wertvoll!

Komm am Samstag, den 27. April 2019 von 11 - 15 Uhr zu uns in die Adolf-Meier-Straße 36!

Was dich dort erwartet?
eine spannende Geschichte aus der Bibel | Musik | tolle Spiele | ein Bastelangebot | Mittagessen | Fußball | eine Hüpfburg | Kinderschminken

Bist du dabei?

Anmeldung und Unkostenbeitrag 2€ bitte bis zum 14. April abgeben bei: Siehe Flyer/Anmeldebögen, ausliegend im Foyer im Gemeindehaus (incl. Kontaktmöglichkeiten bei Rückfragen).

In der KINDERSTUNDE hören sie Geschichten aus der Bibel und aus dem Leben anderer Menschen, sie singen, basteln und spielen miteinander, sie feiern Feste und machen Ausflüge. Die Kinder lernen den persönlichen Glauben an Jesus Christus kennen und werden in ihrem Glauben gefestigt.

Ihr Kind hören gerne Geschichten? Es singt gerne oder bastelt gerne? Es hat vielleicht gerne gleichaltrige Kinder um sich, spielt gerne und findet gerne neue Freunde?

Dann ist es uns ein Anliegen Sie an dieser Stelle darauf hinzuweisen, das Sie ab jetzt ihr Kind (Jahrgang 2019) für die KINDERSTUNDE bei uns im Haus anmelden können!

Hier zur Anmeldung für KINDERSTUNDE (Jahrgang 2019)

Liebe Eltern der Kinder,

die die Kinderstunde hier bei uns jeweils freitags von 17.00 bis 18.15 Uhr besuchen. Hier haben wir eine Terminliste erstellt, an der zu erkennen ist, wann die Kinderstunden bis zu den Sommerferien 2024 stattfinden oder ausfallen:

Datum Termin
26.04., 03.05. Kinderstunde
10.05. KEINE Kinderstunde (Brückentag)
17.05., 24.05. Kinderstunde
31.05. KEINE Kinderstunde (Brückentag)
07.06., 14.06., 21.06., 28.06.  Kinderstunde
05.07. KEINE Kinderstunde

Änderungen vorbehalten - Bei Änderungen werden wir schnellstmöglich über die WhatsApp-Gruppen informieren.

Bitte vormerken:

12. - 16.08.

Kinder – Bibel – Woche 2024
jeweils von 17.00 bis 18.15 Uhr
Einladungen/Infos folgen

30.08.

Erste Kinderstunde nach den Sommerferien
für die Jahrgänge 2020 – 2015
Räume und Mitarbeiter/Infos folgen

Ab Juni 2024: ist die Anmeldung zur Kinderstunde für den Jahrgang 2020 eröffnet.
Die Anmeldung findet ausschließlich hier über die Internetseite der Gemeinde statt. Dazu die Internetseite besuchen oder den QR-Code im Gemeindehaus nutzen. Hinweis/Möglichkeit und Aushang dazu ab 1. Juni.
Mehr Infos folgen dann über die entsprechende Whats-App-Gruppe „Kinderstunde 2020“.

Die Kindermitarbeiter

Dann ist es uns ein Anliegen Sie an dieser Stelle darauf hinzuweisen, das Sie ab jetzt ihr Kind (Jahrgang 2018) für die KINDERSTUNDE bei uns im Haus anmelden können!

Hier zur Anmeldung für KINDERSTUNDE (Jahrgang 2018)

#KINDER#NEWS - Termine bis zu den Sommerferien
LIGHTCAMP 2024 - Teilnehmeranmeldung
OSTERMUSICAL - live und zum nachschauen